Qualitative Forschung geht Einstellungen und Entscheidungsprozessen auf den Grund. Mit ethnologischer Neugier analysiert unser qualitatives Forschungsteam Lebenswelten, Motive und Zusammenhänge. Unsere Berichte geben umfassende Einblicke in die Gedanken und Lebenswelten der Konsument*innen. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an qualitativen Forschungsmethoden und Lösungen. Sie finden im Anschluss eine Auswahl unserer gängigsten qualitativen Methoden.
- 360°-Blick auf Ihre Zielgruppen – regional & weltweit
- Maßgeschneiderte Typologien und Segmentierungen
- Entwicklung, Profilierung & Screening von Personas
- Transferkompetenz Marktforschung Sozialforschung
- Komplettes Methodenspektrum – auch in Kombination mit quantitativer Forschung
- Kosteneffiziente Rekrutierungslösungen – selbst bei schwer erreichbaren Zielgruppen
- Professionell geschultes, mehrsprachiges Rekrutierungs- und Interviewer-Team
- Zielgruppenspezifische Handlungs- und Kommunikationsempfehlungen
- Auf Wunsch Begleitung und Beratung in der Implementierungsphase
- Alles aus einer Hand – vom ersten Briefing bis zur Ergebnislieferung