![](https://www.integral.co.at/media/pages/media-center/news/genz-tourismus-die-jungen-lebenswelten-von-hip-bis-konservativ/65cfb66015-1718828976/img_20240618_195533.jpg)
GenZ & Tourismus: Die jungen Lebenswelten von hip bis konservativ
Der aktuelle Trendreport „Next Generation Hotels“ von der Prodinger Tourismusberatung
Neue Studien, neue Informationen zu den Sinus-Milieus – bleiben Sie auf dem Laufenden mit unseren News.
Sie möchten mehr wissen? Dann kontaktieren Sie uns.
Der aktuelle Trendreport „Next Generation Hotels“ von der Prodinger Tourismusberatung
marktforschung.de mit der Geschäftsleitung aller drei Institute gesprochen
Wird die Mitte der Gesellschaft angesprochen?
Podiumsdiskussion am 27.05. ab 18:30 im "The Hoxton"
Bertram Barth im ORF Report
Das Wichtigste zu den Sinus-Milieus in aller Kürze auf Youtube
Gerade erschienen: Praxis der Sinus-Milieus® - 2., aktualisierte und ergänzte Auflage
Analyse in der Kleinen Zeitung
Die Art und Weise, wie wir kommunizieren, hängt immer davon ab, welche Zielgruppen wir erreichen wollen. Doch das ist manchmal leichter gesagt als getan!
Wie das eines Lebkuchen-Produkttests ausgefallen ist und worauf bei Produkttests zu achten ist, möchten wir Ihnen in einem kurzweiligen Lunchbreak-Web-Seminar am Tag des Lebkuchens (21.11.), 12:30-13.00 Uhr präsentieren.
Am Thema „Klimawandel“ kommt niemand mehr vorbei, ABER: Die sozialen Milieus gehen unterschiedlich damit um ...
83 Prozentder Österreicher:innen wünschen sich,die FIS würde mehrfür den Klimaschutz unternehmen.
Ja, zu 13%! Die Auflösung, warum es nicht nur konservative Best Ager gibt, finden Sie im Artikel von Dr. Bertram Barth.
Podcast mit Bertram Bart und Alexandra Mossakowski ....
INTEGRAL-Geschäftsführer Bertram Barth im Interview
Wie gespalten sind wir eigentlich?
Diese Woche im sehr spannenden Ö1 Radiokolleg (täglich um 09:05)
Spannende Einblicke in die Wahrnehmung von KI-Tools aus Verbrauchersicht.
Die ÖGZ ist die führende Gastronomie & Hotel-Fachzeitung in Österreich. Wir freuen uns sehr über die 3 Artikel zu unseren Sinus-Milieus im Kontext von Tourismus und Zielgruppen.